433Mhz Modul wird langsamer?!

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen 433Mhz Modul wird langsamer?!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Marcus.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2691
    Marcus
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit einer Woche beobachte ich ein seltsames Phänomen und mich interessiert zu erfahren, ob es anderen ähnlich geht:

    Ich steuere ein Z-Wave device (Danalock) sowohl der Zipato-App (also per Z-Wave) als auch über Intertechno Minifernbedienungen (433Mhz). Das hat sehr lange wunderbar funktioniert, aber seit einer Woche vergeht fast eine Minute bis das Sendesignal der FB vom Schloss umgesetzt wird. Parallel dazu geht die Steuerung über die Zipatp App nahezug verzögerungsfrei, was für eine einwandfreieVerbindung zwischen Danalock und Zipabox spricht.

    Freue mich über Eure Erfahrungen.

    Viele Grüße aus Worms

    Marcus

    #2692
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    Box schon einmal neustartetet?

    Gruß Helle

    #2694
    Marcus
    Teilnehmer

    Klar 🙂 Wegen der paralllen Zigbee Probleme schon x-Mal.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.