Alarmanlage Zonen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Alarmanlage Zonen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3678
    Sebastian Hamann
    Teilnehmer

    Hallo helle. Ich baue mir gerade eine alarmanlage mit meiner zipabox. Jetzt hab ich gelesen das ich für jeden melder eine zone erstellen muss. Kann ich mir die zonen irgendwo anzeigen lassen?? Ich hab gestern damit angefangen. Weiß aber nicht mehr wo ich stehen geblieben bin. Auch wenn ich später vielleicht mal eine zone löschen möchte.

    Dann noch eine 2te frage. Wie kann ich zum Beispiel bei den Alarmmeldern die funktion abstellen das mir die Temperatur nicht mehr angezeigt wird.

    Zu guter letzt noch eine frage zum Sonnenuntergang. Hab zu beginn eine szene für die rollos erstellt das sie um 0800uhr hoch fahren. Funktioniert einwandfrei. Nur bei Sonnenuntergang funktioniert nicht. Hab alles so gemacht wie in deinem Blog beschrieben. Sonnenuntergang
    Die Startzeit der Szene war der nächste Tag.
    Leider funktionierte es nicht am nächsten Tag
    Ich danke dir schonmal im vorraus das du dir die zeit nimmst und meine fragen zu beantworten. Danke danke .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.