App mit Grundriss als Hintergrund

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen App mit Grundriss als Hintergrund

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1129
    grubi
    Teilnehmer

    Ich hab mir um ein paar Euro die App „Imperihome“ runtergeladen. Hier kann man schöne Startscreens bauen und die App ist 100% kompatibel mit der Zippabox (User und Login eingeben schon klappts). Allerdings kann man auch mit dieser App keinen Grundriss als Hintergrund hinterlegen und dann die Symbole für die Funktionen frei zuordnen. Kenn jemand eine solche App?

    #1198
    grubi
    Teilnehmer

    Werte „Fan“- Gemeinde. Vom Hersteller von Imperihome gibt’s auch eine Profivariante mit der man x-Installationen zentral verwalten und mit eigenen Layouts und einem eigenen „Branding“ für Android oder IOS bauen kann. http://www.evertygo.com/domhoa (domhoa –> montliche Gebühr). Evt. teste ich mal die günstigste Variante. Imperihome kann jetzt auch Sonos direkt steuern (letzte Beta Version).

    #1199
    derHelle
    Administrator

    Hi,
    cool danke für den Tip!

    Gruß Helle

    #1234
    Morepower
    Teilnehmer

    Habe mich bei domhoa gerade registriert. Leider gibt es nur ein Android App. Und ich habe gerade kein Android Teilchen da.

    #1249
    derHelle
    Administrator

    Eva gibt es bald ne kleine App/Software von einem Kumpel der eine Übersicht basteln möchte aber ohne Grundriss, dafür aber sehr schön übersichtlich.

    Gruß Helle

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.