Devolo Raumthermostat

Startseite Forum ZipaTile Devolo Raumthermostat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2455

    Hallo!

    Habe mir ein Raumthermostat der Marke Devolo (baugleich Danfoss) angeschafft. Habe ein Zipatile im Cluster mit einer Zipabox laufen. Habe schon sämtliche Anleitungen aus dem Internet ausprobiert um es ordnungsgemäß zum laufen zu bringen, jedoch erfolglos. Das Thermostat wird zwar erkannt und ich kann ein virtuelles Thermostat erstellen, aber man kann die Temperatur am Thermostat nicht verändern und die Temperatur wird nur zum Zipatile übertragen wenn man den durchsichtigen Knopf drückt! Es sollte doch möglich sein die Temperatur am Thermostat einzustellen! Bitte um eure Hilfe, da es ja anscheinend schon einige am laufen haben.

    Stefan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.