Fragen zum Alarm Paneel

Startseite Forum ZipaTile Fragen zum Alarm Paneel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2500
    GDZar
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin dabei mein Haus mit ZIPATO auszustatten.

    Nach erfogreicher Inklusion habe ich 43 Geräte am Start. Die Fenstersensoren und Motion Sensoren habe ich mal jeweils als eine Zone in das Einbruchalarmpaneel hinzugefügt.

    Nun habe ich ein Verständnisproblem. Mein System ist unscharf. Ich bekomme aber immer mal wieder Email und Anrufe von Zipato das ein Alarm ausgelöst wurde. Was mache ich falsch? Es steht immer ausgelöst.

    #2502
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    evt eine Nachricht mit Tamper Alarm?

     

    Gruß Helle

    #2533
    GDZar
    Teilnehmer

    ja, ein Tamper Alarm. Von einem Motion Eye. Was bedeutet das?

    #2536
    franky
    Teilnehmer

    Ich habe kein „Motion Eye“, nehme aber mal an das dieser einen Tamper-Alarm auslöst wenn das Ding bewegt wird.

    Ein „Tamper-Alarm“ ist ein Sabotage-Alarm. D.h. entweder ein Kontakt der auslöst wenn das Gehäuse aufgemacht wird, das Stromkabel entfernt, oder das Gerät generell bewegt wird. Am besten mal ausprobieren.

    Beste Grüße,
    Frank

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.