Heizungeinstellung

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Heizungeinstellung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #992
    mopsi10
    Teilnehmer

    Hallo
    ich bin ganz neu auf dem Gebiet und tue mir schwer mit dem Ganzen Thema.
    ich habe die Danfoss HK-Thermostate und das Multisensor TRIO-DOLITE als FensterSensor.
    1. Wie kann ich eine Regel erstellen fürs Lüften wenn Fenster auf dann Heizung aus, das klappt wie bekomme ich die Heizung wieder an?
    2. Ich habe einen Wochenplan angelegt fürs Heizen. Als Thermometer jeweils die Fenstersensoren angegeben plus die HK-Thermostate als Heizungs Ausgabe.
    doch die eine Heizung geht garnicht an(aktuell 18,9 Heizen auf 20 grad) und die andere ballert durch(aktuell 22 grad und Heizen steht auf 20grad).

    danke für eure Hilfe.
    Gruß Mopsi10

    #995
    derHelle
    Administrator

    Hi mopsi10,

    zu Punkt 1 kann ich dir schnell was sagen, folgende Regel erstelle:
    Wenn Fenster auf
    Dann Heizung runter
    sonst
    Heizung rauf

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.