HUEs einbinden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1634
    marcbroe
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe heute meine Zipato bekommen und gleich begonnen die HUEs einzubinden. Soweit kein Problem aber diese wird ohne meine einzelnen Lampen angezeigt – Ich glaube nur die Bridge? Was mache ich falsch? Müssen die einzelnen Lampen noch einmal irgendwie einzeln eingebunden werden.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe für einen Neuling 🙂

    #1635
    Maik K
    Teilnehmer

    Die Lampen sollten alle eingeschalten sein, wenn du die Bridge inkludierst.
    Bei mir hat das problemlos funktioniert.

    Gruß Maik

    #1636
    marcbroe
    Teilnehmer

    Hallo, habe ich gerade auch noch einmal getestet, leider ohne Erfolg.
    Philips HUE wird gefunden aber ohne Lampen und dann beim öffen steht dort kein Endpunkt etc.
    Noch eine Idee?
    Danke schon einmal

    #1637
    marcbroe
    Teilnehmer

    Hast Du @Maik eine alte Bridge also noch die erste Version oder auch schon die zweite?

    #1639
    marcbroe
    Teilnehmer

    Ich gebe auf 🙁 Keine Lust mehr auf dieses…vielleicht nicht reife System oder die Software. Nach fast zwei Tagen … ich werde alles zurück senden.

    Da ich mehr als 8 Huhs habe sind diese für mich schon sehr wichtig diese in einem System eingebunden zu bekommen und das ohne Probleme.

    Ich benutze zur Zeit seit ca. 1 Jahr die Fibaro HC2 ohne Probleme und solche Probleme hatte ich mit keinem Gerät und ich habe nicht wenige.

    Ich habe alles probiert. Werkseinstellung, ältere Firmware, Beta Firmware und und und.. selbst ein letzter Schritt die Bridge zu resetten… 🙁 Was mich jetzt auch wieder Arbeit kostete diese wieder neu in meinem bestehende System einzubinden.

    Vielleicht hat ja noch jemand bis morgen früh bevor ich alles verpacke noch die rettende Idee 😉
    Danke trotzdem

    #1640
    Maik K
    Teilnehmer

    Ich habe die Bridge Version 1

    Gruß Maik

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.