Kalender automatisch Syncronisieren mit Zipabox/Zipatile

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Kalender automatisch Syncronisieren mit Zipabox/Zipatile

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2922
    Athensboy
    Teilnehmer

    ich habe meine Schichten in mein iPhone Kalender schön fürs Jahr 2017 und 2018 eingetragen. Früh/Spät/Nacht.

    Wie könnte man das mit dem Zipabox/Zipatile Syncronisieren , damit ich nicht immer die jeweilige Regel Aktiviere/Deaktivieren muss?

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 1 Monat von Athensboy.
    #2924
    Maik K
    Teilnehmer

    Ich würde es mit ifttt probieren.
    Mit dem Kalender über den Marker-Cannel ein virt. Meter auf einen Wert setzen und diesen virt. Meter in die entsprechenden Regeln mit einbinden.

    Goggle Kalender ifttt

    Damit könnte man aus dem Google Kalender ein Event starten, das sollte auch beim iOS Kalender funktionieren.

    Gruß Maik

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 1 Monat von Maik K.
    #2926
    Maik K
    Teilnehmer
    #2951
    Athensboy
    Teilnehmer

    Grüß dich Maik
    Buuuhh,nach soviel Zeit wie ich mit ifttt verbracht habe und mich da zurechtgefunden habe , habe ich es teils zum laufen gebracht. Allerdings will ich dass der Wert täglich abgerufen wird und nicht alle aufeinmal.
    Mir sind dadurch alle Schichten 2017 und 2018 per Push auf mein Handy gekommen.
    Kann man so eine Regel aufbauen die täglich gepusht wird?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.