Keine Push-Nachrichten mehr…

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Keine Push-Nachrichten mehr…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3658
    Toni79
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bei mir funktionieren die „hauseigenen“ Push-Nachrichten über die Zipabox nicht mehr. Kürzlich kam das Zipabox-Update auf 1.3.13 und auch ein iOS-Update. Seitdem erhalte ich keine Push´s mehr. Android funktioniert noch. (Und ja, die Einstellungen für Nachrichten habe ich schon kontrolliert!) 😉
    Den Zipa-Support habe ich auch schon angeschrieben.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Oder gar eine Lösung?

    Ich werde weiter berichten.

    Gruß
    Toni

    #3659
    Toni79
    Teilnehmer

    We are aware of this bug and are working on solving it. It should be resolved by the end of the week.

    #3668
    Toni79
    Teilnehmer

    Gefixt…läuft wieder!

    #4367
    Athensboy
    Teilnehmer

    Das Problem habe ich seit 2 Jahren auf iOS. Bekomme so lange zeit kein Push auf mein Handy. Support schreibt mir das kein App Update mehr kommt. Nur für die neue App.

    #4388
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hab das gleiche Problem. Support meint sie seien im Kontakt mir Apple um das Probelm zu lösen.

    #4391
    Athensboy
    Teilnehmer

    Oh man

    habe so eine lange Zeit nur in der Zeile Betreff was eingetragen.

    Jetzt habe ich unten im Text ein zweites Mal einen Text eingetragen und Push funktioniert einwandfrei.

    Man o man o man

    #4392
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft auch keine push nachrichten mehr auf meinem IOS gerät. Gibt es hierzu etwas neues ?

     

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.