Manufacteter_specific_report failed

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Manufacteter_specific_report failed

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4197
    gebucht
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen,

    ich bekomme seit geraumer zeit kaum noch Sensoren Installiert – Sensoren die ich schon zum Teil sei langem im Gebrauch habe und zusätzliche installieren möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung „Manufacteter_specific_report failed“ ich hab schon nahezu alles versucht.

    Kennt jemand diese Problematik ?

    Herzliche Grüße Steffen

    #4200
    Doktor Hu
    Teilnehmer

    Hab genau das gleiche Problem bei einem Heiman Rauchmelder ZWAVE von 5. Verzweifle schon fast so oft wie ich versucht habe das Device zu inkludieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.