Maximale Anzahl an Geräten? Firmware-Problem?

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Maximale Anzahl an Geräten? Firmware-Problem?

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2380
    schomby
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt einen zweiten Bewegungsmelder (Fibare Motion Sensor, der kleine Ball) in meinem Flur installieren wollen und das klappte auch halbwegs normal – bei einem Versuch hieß es, dass keine Sicherheitsabfrage (o.ä.) erhalten worden wäre, beim nächsten Versuch klappte es ganz normal. Das Problem: Der Bewegungsmelder erkennt IMMER Bewegung. Habe ihn gegen ein anderes Modell ausgetauscht und das erkannte daraufhin auch IMMER Bewegung.

    es wäre der 5. Melder und insgesamt das 22. Gerät. Gibt es etwa eine Maximalanzahl an Geräten (zB pro Kategorie) oder hat sonst jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Den zufällig gleichen Defekt an beiden Bewegungsmeldern würde ich mal wegen Unwahrscheinlichkeit außer Acht lassen… Die Box wurde zwischenzeitlich neu gestartet – ohne Besserung. Neueste Firmware ist drauf. Die Einstellungen des Sensors machen auch keinen Unterschied.

    mfg

     

    PS: Kann es sein, dass die aktuelle Firmware probleme macht? Die ist noch nicht lange drauf…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 6 Monaten von schomby.
    #2382
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    um die 250 Geräte…..das ist also nicht das Problem.

    Könnte an der FW liegen…..welche genau hast du drauf?

     

    Gruß Helle

    #2383
    schomby
    Teilnehmer

    Ist seit einigen Tagen 1.1.65 und es könnte wirklich sein, dass diese Probleme erst seit dem Update aufgetreten sind…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.