Muss Cluster 50x synchronisieren bis alles wieder läuft

Startseite Forum ZipaTile Muss Cluster 50x synchronisieren bis alles wieder läuft

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Athensboy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3583
    Athensboy
    Teilnehmer

    Hat jemand ein Ratschlag?

    ich habe seit Monaten das Problem , sobald ich eine neue Regel aufstelle oder eine Kleinigkeit an einer Regel verstelle muss ich 20-60 mal synconisieren damit alles läuft. Sogar mit einer positiver Rückmeldung dass das Syncronisieren erfolgreich war.

    Die Symptome sind unterschiedlich .Mal geht zipatile 1 nicht mal Zipatile 2 nicht mal gehen beide nicht mal funktionieren nur ein paar Regel. Und nach 30-60syncen klappt dann alles wie geschmiert. So kann das nicht weiter gehen weil ich noch einige Kleinigkeiten korrigieren muss und es nervenzerreissend ist.

    Sobald ich aber mich vom Cluster abmelde und die zipatile einzeln Syncronisiere, funktioniert alles auf Anhieb mit dem ersten Sync. Ticket habe ich schon aufgemacht aber die suchen vergeblich. Warte also auf eine Rückmeldung

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.