Nach Zipabox-Tausch: Zahlungsaufforderung Credits

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Nach Zipabox-Tausch: Zahlungsaufforderung Credits

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von derHelle.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1463
    wollhe
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach dem Austausch meiner Zipabox durch den Händler habe ich die alte Box gelöscht. (Clear..)
    Nun wollte ich an der neuen registrierten Box ein Gerät anmelden und bekomme sofort eine Kaufaufforderung um den Prozess fortzusetzen.
    „Device limit exceeded!“ ….

    Gibt es eine Idee, wie ich weitermachen kann, ohne auf den Ticketservice zu warten?
    (Der hat anscheinend gerade besseres zu tun als sich um Bestandskunden zu kümmern.)

    Credits werde ich definitiv aber nicht kaufen.

    #1464
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    hast du dich mit den gleich Daten eingeloggt?

    Gruß Helle

    #1466
    wollhe
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    ich habe im Kontrollzentrum nichts an der Anmeldung geändert.
    Habe die neue Box angemeldet und die alte Box per „Clear Owner“ entfernt.

    Wolfgang

    #1469
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    dann musst du wohl ein Ticket aufmachen…..

    Gruß Helle

    #1476
    wollhe
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe ich gemacht.(Ticket)
    Hat sogar schnell geklappt.
    Die Box wurde freigeschaltet.
    Danke für die Unterstützung.

    #1479
    derHelle
    Administrator

    Gerne

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.