native bindings

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen native bindings

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2036
    Jarry
    Teilnehmer

    Hallo nochmal,

    ich habe einen Fibaro Relais für mein Badezimmer Licht. An dem Fibaro Relais habe ich KEINEN Taster oder Schalter hängen (geht bei mir nicht)
    Als Lichtschalter habe ich einen Popp Wandcontroller gedacht.
    Fix ne regel erstellt, die bei Tastendruck das Licht ein und aus schaltet und alles klappt soweit.
    Nun hat man da ja doch eine gewisse Verzögerung drin, die ein wenig nervt. Beim durchforsten des Contro Center, habe ich da bei den Geräten irgendwas mit „native bindings“ gefunden (ich find’s nur leider nicht mehr), allerdings tauchte da der Popp Controller nirgends auf.
    Wäre es möglich, eine Taste des Popp Wandcontrollers direkt mit dem Fibaro Relais reden zu lassen? Das müsste die Verzögerung ja ein wenig verbessern.

    Viele Grüße

    Jarry

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.