Probleme seit dem Update

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Probleme seit dem Update

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2319
    Kaltbluth
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    geht es nur wenigen so? Oder habt Ihr auch seit dem Update so erhebliche Probleme Regeln zu synchronisieren und aktuelle Daten aus der Zipato Cloud zu bekommen. Mein komplettes HUE System ist eingefroren. Regeln werden richtig ausgeführt aber der Status von den Lampen und den Birnen ist völlig anders als der tatsächliche Status. Ebenso sind die Werte der Lichtsensoren nicht aktuell.
    Freue mich auf Feedback.
    Gruß Ulf

    #2322
    Maik K
    Teilnehmer

    Das Problem mit dem synchronisieren hab ich auch, allerdings hatte ich das auch schon am Wochenende mit Firmware 1.1.23.

    Gruß Maik

    #2351
    beat.wuethrich
    Teilnehmer

    Hi Ulf

    ich wollte gerade den Fibaro Motion Sensor testen…leider kann ich die Basisstation nicht synchen…sehr mühsam!

    Scheint ein grösseres Problem zu sein, so lange wie das schon dauert.

    #2352
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    meine Syncs gehen durch…….

    Besteht das Problem dauerhaft?

     

    Gruß Helle

    #2353
    Kaltbluth
    Teilnehmer

    Guten Morgen Zusammen,

    seit dem neuen Update gestern habe ich wieder weniger Probleme, habe allerdings noch nicht richtig am Zipatile gearbeitet seit letzter Woche.
    Das die Zipabox oder der Zipatile Probleme mit der Synchronisation hat habe ich aber auch festgestellt Regeländerungen klappen momentan nur bedingt.
    Bei neuen Geräten ist es schon häufiger vorgekommen das sich die Synchronisation aufhängt ich diese neu anstoße und das Gerät zwei mal vorhanden ist.
    Und der Fiabro Sensor hat mir erst nach zwei Tagen richtige LUX Werte geliefert.
    Alles in allem braucht man doch ein wenig Geduld. Aber die vorteile von Zipato zu anderen Systemen überwiegen halt meiner Meinung nach so sehr, das ich so Dinge mal in Kauf nehme.

    Gruß Ulf

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 3 Monaten von Kaltbluth.
    #2355
    beat.wuethrich
    Teilnehmer

    Hallo Ulf

    ich habe ein Ticket eröffnet und der Support hat mir geantwortet, dass sie ein paar Dinge auf meiner Box aktualisiert hätten…

    Nun scheints wieder normal zu funktionieren.

    Gruss

    Beat

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.