Push und IOS problem

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Push und IOS problem

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4393
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Pushnachrichten von meiner Zipabox 1 auf mein IOS gerät bekomme.

    Habe schon alles versucht (Neue Regel, alte Regel geändert, anderes Smartphone genommen, App nochmal deinstalliert)

    Schon Ticket erstellt aber die können mir momentan auch nicht helfen.

    Habt ihr auch diese Probleme oder liegt es an mir ?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.!

    Meine Daten:

    Zipabox 1 – Firmwareversion 1.3.61
    IOS APP – Version 2.4.8 (69)

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    #4394
    Athensboy
    Teilnehmer

    Versuche es mal sowie ich, nicht nur die Betreff Zeile einzutragen, sondern auch unten auch einen Text zu schreiben

    #4395
    Rambo82
    Teilnehmer

    Habe beides ausgefüllt und bekomme auch keine Push Nachricht mehr. Neue Regel auch schon geschrieben kein erfolg.

     

    Vorher hat alles funktioniert, habe etliche regeln mit Push. Aber dann plötzlich kam nichts mehr. Denke es hat was mit update zu tun.

    Ich weis nicht mehr weiter. Sonst noch irgend welche Tips ?

    #4396
    Rambo82
    Teilnehmer

     

    Habe jetzt auch mal Beta Firmware drauf gemacht. Immer noch kein erfolg.!
    <p style=“text-align: left;“>Was hast du  für eine IOS version oder App version und Box Firmware.</p>

    #4397
    Athensboy
    Teilnehmer

    Sorry, bei mir funktioniert es doch nicht!!!

    Ist mir voll entgangen

    Hätte seit Donnerstag 9.7. durch meine Regeln täglich Push per E-Mail erhalten müssen. Letzter Push war also der Mittwoch 8.7.

    Habe zwei zipatile

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von Athensboy.
    #4399
    Athensboy
    Teilnehmer

    Seit heute wieder ok.

    Bekomme also meine täglichen Push E-Mails

    #4400
    Rambo82
    Teilnehmer

    Bei mir noch nicht, hoffe es kommen bei mir auch noch

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.