Regel bearbeiten, in die Mitte dafür ziehen

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Regel bearbeiten, in die Mitte dafür ziehen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3857
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe irgendwie das Problem das ich die vorhandenen Regeln nicht in die Bildschirm-

    mitte ziehen kann um sie zu bearbeiten. Wenn ich die Box neu booten lassen kann es sein

    das ich mit viel Glück dies schaffe. Mache ich da etwas verkehrt, gibt es da eine genaue

    Vorgehensweise oder Trick? Auch deaktivieren in „meine Regeln“ hilft da nicht.

    Browser Firefox oder Opera…..

    Gruß habkeinplan

    #3858
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    eigentlich nur auf den Stift klicken, dann sollte die Regel automatisch erscheinen.

    Versuch es mal mit Chrome.

    Gruß Helle

    #3860
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Geht nach dem neuen Einloggen genau nur 1 mal.

    Werde dann mal Chrome ausprobieren müssen.

    Danke dir.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.