Regel für sowas wie ein Treppenhaus

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regel für sowas wie ein Treppenhaus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2035
    Jarry
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin noch völlig neu mit meinem Zipatile und steh irgendwie auf dem Schlauch

    Ich habe in meiner Garage ein Fibaro Relais. Wenn ich lokal die Taster betätige geht das Licht soweit an und aus.
    Nun möchte ich, wenn ich den Taster kurz betätige, dass das Licht für einen gewissen Zeitraum angeht und automatisch nach dem Ablauf der Zeit wieder aus geht. Wenn man jedoch lange auf den Taster drückt, soll das Licht dauerhaft eingeschaltet werden, und bei betätigung des Tasters wieder ausgehen. Wenn nun zusätzlich noch mit darein könnte, dass sagen wir abends um 20 Uhr das Licht immer ausgeschaltet wird, wär’s noch besser 🙂

    Ich hoffe das war soweit verständlich und ihr könnt mir helfen. 🙂

    Viele Grüße

    Jarry

    #3131
    DiGo1969
    Teilnehmer

    Hallo Jarry,

    hast du das hinbekommen? Im Moment stehe ich genau vor dem gleichen Problem.

     

    Viele Grüße – Dirk

    #3139
    schomby
    Teilnehmer

    Ich hoffe ich irre mich, aber das geht schlichtweg nicht… habe nach soetwas für meinen Fibaro Dimmer 2 gesucht…

    mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.