Regel sortieren/ordnen ?

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regel sortieren/ordnen ?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Marcus.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2601
    Marcus
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe zwischenzeitlich so viele Regel, dass ich in der Webansicht des GUI Gefahr laufe den Überblick zu verlieren. Und die Idee geht mir derzeit nicht aus 😉

    Kennt jemand eine Möglichkeit die Regeln im RuleCreator in Ordnern abzulegen oder auf andere Art und Weise zu sortieren?

    Beste Grüße

    Marcus

    #2603
    Athensboy
    Teilnehmer

    Auf eine Regel mit der Maus draufklicken , halten, nach oben/unten verschieben.

    Genial währe wenn man einzelne Regeln unsichtbar machen könnte die 100% gut laufen.

    #2604
    Maik K
    Teilnehmer

    Wenn du in den Regel-Namen gewisse Schlagworte mit rein nimmst z.B. den Raum ob Lich oder Heizung, kann man die Regeln ganz gut über die Suche filtern.

    #2605
    TR 4
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe bei mir Regeln erstellt, die entsprechend benannt (zB Licht / Schalter usw) und anschließend deaktiviert.

    Anschließend habe ich die dementsprechenden Regeln darunter einsortiert. Da die deaktivierte Regel rot ist und die gültigen Regeln grün sind finde ich es ganz übersichtlich.

    Gruß

    TR 4

     

    #2661
    Marcus
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Eure Antworten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.