Regeln mit Ablauf

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Regeln mit Ablauf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1030
    chatman64
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ist es möglich eine Regel zu erstellen z.B. wenn sensor 1 ausgelöst wurde dann Sensor 2 > eine Aktion passiert aber im umgekehrten Fall nicht?
    Ich möchte wenn ein Bewegungsmelder im Treppenhaus aktiviert wird und dann die Wohnungstür geöffnet wird das Licht im Flur an geht aber umgekehrt nicht…..

    Danke!

    #1032
    derHelle
    Administrator

    Hi Chatman64,

    versuche mal folgende Regel

    Wenn Bewegungsmelder Treppenhaus alles
    Falls Bewegungsmelder Treppenhaus Bewegung
    Verbinden
    Falls Wohnungstür auf DANN Licht anmachen.

    Gruß Helle

    #1055
    chatman64
    Teilnehmer

    Habe es noch nicht hin bekommen, aber konnte noch nicht viel Testen da ich verhindert war.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.