Roller Shutter 3

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Roller Shutter 3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3974
    rainerlein
    Teilnehmer

    Hallo miteinander,

    ich möchte einen Roller Shutter 3 über die Zipabox laufen lassen. Ich habe in icludiert und kann ihn soweit über die App bzw. Regeln steuern. Was nicht funktioniert ist die Steuerung über den ganz normalen Jalosieschalter (ein schalter rauf – der zweite runter). Wie oder wo kann ich in der Zipabox den Schaltertyp ändern? Ich habe schon eine ganze weile damit beschäftigt, komme aber nicht weiter. Im Netz steht was von Parametern ändern….. Leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus…… Bin noch ein goßes Zipaboxdummerchen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.

    #4044
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Musst in diesem Menü den Schaltertyp ändern und anschliessend auf send drücken.Botton

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.