Schlechtes Internet

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Schlechtes Internet

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von m.vidahl.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2611
    m.vidahl
    Teilnehmer

    Hallo,

    Unsere Internetleitung ist leider nicht gut und sehr unzuverlässig.

    wie kann ich die Box per APP/Browser in meinem WLan/LAN benutzen ohne eine Internetverbindung ?

    über die locale ip ist sie nicht erreichbar.

    #2612
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    Android oder IOS?

    Gruß Helle

    #2615
    m.vidahl
    Teilnehmer

    Ich habe beides..

    #2616
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    unter Android kannst du, wenn du dich ausloggst  hast du einen kleinen Pfeil der nach unten zeigst….klick da mal drauf, dann solltest du die Geräte im Netzwerk sehen und dich dann einloggen können.

     

    Gruß Helle

    #2623
    m.vidahl
    Teilnehmer

    Hi Helle,

     

    danke für für die Info. Leider ist bei mir kein Pfeil….

    #2624
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    was passiert wenn du auf Fernzugriff klickst?

     

    Gruß Helle

    #2625
    m.vidahl
    Teilnehmer

    Geht nicht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.