Staubsauger an wenn keiner zuhause

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Staubsauger an wenn keiner zuhause

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1965
    gery80
    Teilnehmer

    Hallo

    Hab mal wieder ein Problem mit einer Regel
    Ich möchte gerne wenn die Alarmanlage scharf geschalten ist sich mein Staubsaugroboter einschaltet jedoch nur im zeitraum 08:00 bis 18:00, wenn man die Regel erstellt laut Bild funktioniert es jedoch ist es meistens so dass ab ca. 6Uhr früh die Alarmanlage scharf ist und dann funktioniert sie nicht mehr ich weiß aber nicht warum

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 5 Monaten von gery80.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 5 Monaten von gery80.
    #1968
    Maik K
    Teilnehmer

    Im Moment ist es ja so, wenn die Arlarmanlage scharf geschaltet wird wird die Regel ausgelöst.
    Wenn du jetzt 6.00 Uhr die Alarmanlage scharf schaltest, wird die Regel ausgelöst und da es ja noch nicht 8.00 Uhr ist passiert nichts.
    Ich würde da eher einen Planer erstellen der 8.00 Uhr prüft ob die Alarmanlage scharfgeschaltet ist.

    Gruß Maik

    #1981
    gery80
    Teilnehmer

    Danke Maik

    Habe es jetzt mit 2 Planer umgesetzt der einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag schaut ob die Alarmanlage aktiv ist und dann den Saugroboter losschickt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.