Steckdose mit Messfunktion Popp keine werte im Rulecreator

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Steckdose mit Messfunktion Popp keine werte im Rulecreator

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4318
    Rambo82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem wenn ich meinen Popp zwischenstecker inkludiere funktioniert es bestens. Ich sehe den verbrauch bei meinen Geräten.

    Jetzt wollte ich eine Regel erstellen, dass ab einem bestimmten verbrauch die steckdose abschaltet.

    Nun zu meinem problem, im Rule creator kann ich keine current consumption auswählen.

    Bei meinem Fibaro geht das  (siehe Bilder)

     

    Was kann ich da machen ?

    Fibaro

    Popp Stecker

     

    Gerätemanager

    #4320
    Thor1972
    Teilnehmer

    Du musst es in eine variable packen

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.