TRUST Funkschalter "Doppelklick" möglich?

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln TRUST Funkschalter "Doppelklick" möglich?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3714
    derinitiator
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gern beim Trust AWST-8802 einen „Doppelklick“ ermöglichen, also wenn ich zweimal auf den Schalter drücke, eine andere Szene starten, als wenn ich nur einmal drücke.

    Ist das möglich?

    Wenn ja – wie? 🙂

    Merci

    Peter

    #3715
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    du könntest mit Variablen arbeiten.

    Bei einem Klick setzte die Variable auf 1 und beim 2. Klick auf 2. und dann Variable auf 2 dann mach dies oder das.

     

    Gruß Helle

    #3716
    derinitiator
    Teilnehmer

    Danke, das gucke ich mir mal an!

    #3794
    derinitiator
    Teilnehmer

    So – die dunkle Jahreszeit fängt an. Ich beschäftige mich wieder mit der Zipabox. :):)

    Leider bin ich hier nicht weitergekommen. Wie ich eine Variable setze, meine ich zu wissen. Aber wie frage ich bei einem Schalter ab, ober er einmal oder mehrfach betätigt wurde?

    Da steht ich grad total auf dem Schlauch…

    Danke für den entscheidenden Hinweis!

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.