Umstieg von HC2 auf Zipato

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Umstieg von HC2 auf Zipato

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von marcbroe.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628
    marcbroe
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin gerade dabei, ab Montag, den großen Umstieg von der Fibaro HC2 hin zu Zipato-Zipabox zu starten. Mit der HC2 bin ich zwar bisher gut zurecht gekommen…. aber irgendwas hat die Zipato-Box was mir gefällt.

    Ich hoffe nur das ich meine bisher gekaufte Hardware damit komplett umsetze kann wie z.B.
    Diverse:
    – Fibaro Wall-Plug
    – Fibaro relay
    – Fibaro Rauchmelder
    – Fibaro RGBW-Controller
    – Danfoss Thermostate
    – Wandschalter ZME_WALLC-S – Hersteller: Z-Wave.Me
    – HUEs – das geht ja ohne Probleme 🙂
    – Sonos – das geht ja ohne Probleme 🙂
    – diverse IP-Kameras

    Wer kann mir für den Start schon den ein oder anderen guten Tipp geben, auf was sollte ich achten usw.

    #1629
    marcbroe
    Teilnehmer

    Ups was vergessen….und natürlich diverse
    Fibaro Motion Sensor (Eye)

    Wie schaut eigentlich die Anbindung an einer Logitech Harmony Ultimate mit HUB aus? Gibt es da schon irgendwo versuche? Mich würde auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Anruferliste aus der Fritzbox auszulesen?

    #1632
    derHelle
    Administrator

    Hallo,

    sieht gut aus die Liste.
    Allerdings solltest du beachten das die Pro Lizenz aber sofort gültig ist.

    Gruß Helle

    #1633
    marcbroe
    Teilnehmer

    Hallo, Du meinst diese 99€ oder Dollar für diese Erweiterungen. Ja das werde ich mir dann nach meinem Test zulegen 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.