Update auf V3! Und nu? V1

Startseite Forum Zipabox – News Update auf V3! Und nu? V1

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Toni79.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4493
    Toni79
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich lange nicht um die ZipaBox gekümmert, da alles zufriedenstellend lief. Jetzt wollte ich meine Winterregeln auf Sommer wechseln (Licht an usw.) und muss feststellen, dass ich beim Login zwar noch auf meine Box komme, aber ich kann meine Regeln nicht mehr synchronisieren.

    Dann hab ich mir diesen Support-Kram von Zipato durchgelesen und die V1 wird pauschal abgelehnt…!

    Was mach ich denn jetzt? Einbinden in V3 krieg ich nicht hin und ein neues Gateway ist, glaube ich, nicht mal so eben gemacht. Ich habe alle Module damals beim kernsanieren mit eingeputzt. Ich reiß mir nicht die Wände dafür auf.

    Was tun sprach Zeus? Was wäre denn eine gescheite Alternative? Das Homey Bridge? Homey Pro? Was ganz anderes?

    Ich hab ca. 60 Geräte eingebunden mit ZigBee und Zwave(+).

    Ich steuere alles über Alexa.

    Danke im Voraus für eure Tipps und Aufklärung.

     

    Gruß

    Toni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.