Wird das Zipatile zu eine Alexa !?

Startseite Forum ZipaTile Wird das Zipatile zu eine Alexa !?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von derHelle.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2626
    Athensboy
    Teilnehmer

    So wie ich das verstanden habe kann man auf das Zipatile Alexa draufspielen!

    Kann da jemand was aus diesem Bericht herauszaubern und es auf das Zipatile installieren ?

    https://www.siio.de/amazon-alexa-voice-service-avs-offiziell-in-deutschland-verfuegbar/

     

    ich sag nur, goodbye Siri

    welcome Alexa

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von Athensboy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von Athensboy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von derHelle.
    #2630
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    es ist ein Skill in Arbeit, das wird dann auch dem Echo installiert.

     

    Gruß Helle

    #2631
    Athensboy
    Teilnehmer

    Die Frage ist jetzt für mich, soll ich ein Dot kaufen da ich heute von Amazon eingeladen wurde oder wird das Ganze auf das Zipatile installierbar sein?

    Auch wenn, dem Zipatile fehlen die 7 Mikrofone zum genauen zuhören.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Athensboy.
    #2633
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    also Amazon Echo ist Amazon Echo, wenn es Software gibt die auf dem Zipatile installiert wird, dann ist das eine andere Spracherkennung, die ich aber nicht kenne.

    Also wenn du den Echo benutzten willst, brauchst du natürlich auch einen.

    Und dann musst du einen Skill installieren….in unserem Fall den Zipato Skill, aber der ist noch nicht erhältlich.

    Gruß Helle

    #2634
    Athensboy
    Teilnehmer

    Hi helle

    ich glaube du hast den Bericht nicht gelesen im 1. Beitrag.

    Drücke mal zwischen

    >>> und <<<

     

    “ Der kostenfreie Dienst ermöglicht dank offener API die Integration von Amazons Sprachassistentin Alexa in beliebige Internethardware.

    Einzige Voraussetzung für die Integration von Alexa: Die Hardware muss über Mikrofon, Lautsprecher und ständige Internetverbindung verfügen. “

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Athensboy.
    #2652
    derHelle
    Administrator

    So jetzt sieht man auch mal die Links 😀

    Das ist natürlich schon cool, würde meiner Meinung aber nur in der nähe vom Tile funktionieren……dann fang mal an zu testen 😉

    Gruß Helle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.