Zipabox ohne Internet steuern

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipabox ohne Internet steuern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2358
    hombi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit einer woche eine Zipabox und bin davon begeistert. Jedoch kann ich diese nur bedinen, wenn ich eine Internetverbindung habe. Laut zipato soll das jedoch auch ohne gehen. Ich habe die Firmware 1.1.35 und verwende sowohl die neuste IOS als auch Android Version. Bei Android kann ich wenn ich nach unten scrolle nur Fenzugriff auswählen. In der App selbst sehe ich die lokal als auch die remote IP.

    Geht das bedienen auch aus dem lokalen Netzwerk? Wenn ja wie?

    Freue mich auf Feedback

    Gruß Jörg

    #2359
    derHelle
    Administrator

    Hi Jörg,

     

    also wenn in der Android App das Zipato Symbol von grün auf blau springt solltest du das Tile auch Lokal steuern können.

     

    Gruß Helle

    #2360
    hombi
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    ich habe eine Zipabox. bei Androis ist das Symnol grün wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Trenne ich die Verbindung wird meine Zippabox nicht mehr angezeigt. Bei IOS kommt connection error

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.