Zipatile Alarm – Panic

Startseite Forum ZipaTile / Zipabox – Regeln Zipatile Alarm – Panic

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3504
    Southerncrosser
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatte gestern einen Alarm von dem ich nicht genau weiß woher er kam. Hatte Einstellungen am zipatile direkt gemacht. Dort gibt es ja einen Panic Button, kann mir jemand erklären wie dieser funktioniert bzw wie kann ich nach einem Alarm diesen wieder ausschalten. Der Alarm war gestern 20 Minuten an und das um 21:45Uhr.

    Die zweite Frage dazu in in Einstellung Alarm Partion sind ja alle Sensoren untergebracht. Unter anderem ein Sensor welcher Panik heißt, dieser war schon von Anfang an da. Dieser hat seit gestern kein Sensor mehr verknüpft und somit kann die Alarm Partion nicht mehr geschaltet werden. Kann jemand mal nachschauen welcher Sensor damit verknüpft ist. das wäre nett. Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Stefan

     

    #3505
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    Panik Button ist der rechte untere Touch Button…wenn du den hälst aktivierst du den Panic Button.

    Denke das es genau dieser Button ist der damit verknüpft ist, nimm den einfach aus der Partition und Sync mal.

    Gruß Helle

    #3512
    Southerncrosser
    Teilnehmer

    Danke Dir Helle, das könnte dann wohl der Safety Sensor sein.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Southerncrosser.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.