Zipatile direkt am Stromkabel und am Türöffner anschließen

Startseite Forum ZipaTile Zipatile direkt am Stromkabel und am Türöffner anschließen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2840
    Athensboy
    Teilnehmer

    Kann mir einer sagen wie ich mein Zipatile und mit dem in der Verpackung liegenden Adapter, an den 3 Stromkabel anschließen muss?

    Desweiteren muss ich die 2 Adern von meiner Türöffnerleitung (Weißes Kabel mit 8 Adern) an Dryinput 12A oder Dryoutpout 230A dranhängen, damit es funktioniert ?

     

    #2844
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    wie du das ZipaTile anschliesst habe ich im Blog beschrieben.

     

    Gruß Helle

    #2846
    Athensboy
    Teilnehmer

    Grüß dich helle

    habe ich durchgelesen. Es war mir nicht klar dass der Adapter mit dem UK Netzstecker verbunden werden muss. THX

     

    Wie Klemme ich die Adern ein für Dry Input?

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Athensboy.
    #2860
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    liegt auf den Kabel den Strom an?

    Dry Input 12V ist nur zum Messen…die 220V Relais schalten Potentialfrei. Da muss also auf einem Kabel Strom anliegen…..dann wurde es klappen.

     

    Gruß Helle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.