Wie am Fritzfon die Live Bild Übertragung vom Zipatile sehen?

Startseite Forum ZipaTile Wie am Fritzfon die Live Bild Übertragung vom Zipatile sehen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2947
    Athensboy
    Teilnehmer

    Es gibt im Fritzfon Menü eine Option Bild Liveübertragung. Was muss ich da eingeben damit ich das Bild vom Zipatile sehen kann ?

    vorgemergt in dem Zeilentext ist schon http://www.

    In der Camera Funktion des Zipatile finde ich 3 https die ich probiert habe, aber nicht funktionieren.

    Zur info: Fritzfon C5 und Doorbell ist kompatiblen. Man kann mit dem Telefon das Livebild sehen und den Türöffner aktivieren!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 12 Monaten von Athensboy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.