Hallo,
ich habe es inzwischen geschafft dass die Zipatile beim Betätigen der Klingel den internen door_chime abspielt – für meinen Geschmack ist der aber etwas zu laut, wir bräuchten das etwas leiser da Kleinkind im Haus… 😉
Mein nächster Versuch war ob die Zipatile ein MP3 File von meinem internen Server abspielen kann, das klappt grundsätzlich recht gut – hier wäre auch die Lautstärke passend. Allerdings habe ich jetzt das Problem wie ich das in eine Regel gieße und die Zipatile dazu bewege eine Webseite zu öffnen (im Browser wohlgemerkt – eine URL zu triggern ist ja kein Problem, spielt nur keine MP3).
Der Support von Zipato ist leider mal wieder eine riesen Hilfe – verweist nach mehrfachem Hin- und Her an den Premium Support, vermutlich um dann für Geld die Antwort zu bekommen dass sie dafür keine Lösung haben…!
Rein von der technischen Seite her sollte es ja nicht das Problem sein Android dazu zu bewegen so etwas zu vollziehen – vorausgesetzt Zipato hat hier irgendwo eine „Lücke“ gelassen mit der man das bewerkstelligen kann.
Hat irgendwer von euch eine Idee wie das gehen könnte?
Vielen Dank
Manfred