Zipatile und Backup

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipatile und Backup

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1970
    columbo1979
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann ich irgendwie ein Backup bei dem Zipatile erstellen?

    Dakne

    #1971
    Maik K
    Teilnehmer

    Nein das ist leider nicht möglich.
    Wenn du eine neue Regel erstellst, am bessten immer einen Screenshot von der Regel machen.

    Gruß Maik

    #1972
    columbo1979
    Teilnehmer

    ahh… das ist ja doof… wenn alles programmiert ist, gerät geht kaputt…. uhi… da können echt viele stunden drin gesteckt haben… überlege gerade von fibaro auf zipatile zu wechseln… gibt es sonst nachteile bei der zipatile gegenüber die zipabox, außer dass ich zipatile nicht mit modulen erweitern kann?

    #1973
    Maik K
    Teilnehmer

    Das Problem mit dem neu programmiern hab ich gerade.
    Teste grad die neue Clusterfunktion, das heist alle virtuellen Geräte und Regeln im Cluster neu programmieren.

    Nachteile wären mir keine bekannt, im gegenteil.
    Hatte erst nur die Box im Einsatz, mit etlichen Modulen und da hatte ich dann hin und wieder verzögerungen. Das konnte ich mit der Zipatile noch nicht beobachten.
    Habe jetzt alle Z-Wave Module an der Zipatile und die Box nur noch für Geräte die kein Z-Wave unterstützen. Da hab ich auch schon mal alles neu programmiert.
    Dann hast du mit der Zipatile gleich ein schickes Bedienteil. Zum Regeln erstellen braucht man aber dann einen Pc.

    Gruß Maik

    #1974
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    Backup Funktion befindet sich noch im Aufbau….wenn wir Glück haben gibt es die zu Weihnachten….das wäre auf jeden Fall ein Feature was sich eine Menge User wünschen.

    Gruß Helle

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.