Zipatile Update Standby Probleme

Startseite Forum ZipaTile Zipatile Update Standby Probleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von TobiasWe.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2975
    TobiasWe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Zipatiles und habe ein großes Problem. Vorerst eine Beschreibung meines Vorgehens:

    Nachdem ich es am Freitag ausgepackt hatte und das erste Mal gestartet habe bekam ich sofort eine Update-Nachricht. Meiner Meinung war dies für Android. Da ein Betriebssystem update meiner Meinung nach nie schadet habe ich es ausgeführt. Alles lief reibungslos. Nach dem Update habe ich mich bei der Zipato App registriert. Auch dies funktionierte.

    Soweit so gut. Nachdem ich kurz abgelenkt wurde ist das Zipatile in den Standby-Modus gewechselt. Nachdem ich den Power-On-Button betätigt hatte blieb wurde der Bildschirm etwas heller und ich konnte ein gestreiftes Muster erkennen. Es zeigte aber nicht den Home-Bildschirm. Nach einem Neustart lief wieder alles normal bis zum nächsten Standby.

    Ich habe nun nochmals alles zurückgesetzt (Factory Reset) aber immer noch das gleiche Problem.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße Tobias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.