Zipatobox offline

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Zipatobox offline

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4354
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Hallo

    Meine Box ist seit gestern Abend offline. Verbindung zur Box ist da.

    Mann kann nicht sycronisieren und es funktioniert dadurch keine Regel.

    Noch jemand das Problem zur Zeit, dann hätte ich Hoffnung das es bei Zipato selber

    liegt…..

    #4355
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Vergessen zu sagen; die Box blinkt dauer Blau.

    Zugriff ist möglich, Regeln sind noch zu sehen.

    #4356
    habkeinplan
    Teilnehmer

    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

    Mal abwarten…?

    Die Netzsuche über dauer Blau blinken ist nicht wirklich beruhigend.

    Backupservice habe ich leider nicht. Könnte man dies noch machen, da die Regeln ja

    noch da sind, jedenfalls sichtbar. Wenn ja, danach ein Hardware reset durchführen

    und das Backup zurück spielen?

    #4357
    habkeinplan
    Teilnehmer

    keiner einer, mal einen Tipp wie ich vorgehen soll?

    #4362
    tyson99
    Teilnehmer

    Habe seit heute ebenfalls den Fehler, dass die Kommunikation zu ZIPATO off ist.

    „Could not open JPA EntityManager for transaction; nested exception is org.hibernate.exception.JDBCConnectionException: Could not open connection“

     

    Jemand eine Idee dazu?

    #4363
    Toni79
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hab heute festgestellt, dass die letzte Sync an meiner Zipabox 1 (Firmware 1.3.61) ebenfalls am 26.03.2020 um 11:52 Uhr war. Ich muss dringend eine Regel bei mir abschalten (bei mir ist eine Jalousienlamelle kaputt und darf nicht hochfahren), erhalte aber jedes mal beim Regel-Sync die Meldung:

    „Regeln konnten nicht synchronisiert werden. Bitte überprüfen sie ihre Regel oder kontaktieren Sie unseren Helpdesk., app failed.“

    Hat schon jemand was gehört hierzu?

    Verbindung zum Internet ist wohl da, leuchtet grün und die Web-Oberfläche steht auf „online“.

     

    Gruß

    Toni

    #4419
    snoopy
    Teilnehmer

    Hallo, habe identisches Problem. Hardware Zipabox 1 Firmware 1.3.61. dauerhaltes blaues Blinken. In der Weboberfläche ist sie offline. Wer kann helfen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.