skipito

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zipatile Alarm telefonische Rückmeldung #3366
    skipito
    Teilnehmer

    Ich habe bzw. hatte das Problem auch seit einigen Wochen… super zu wissen, wo man die Benachrichtigung ausschalten kann.

    Das eigentliche Problem liegt aber nicht bei der Benachrichtigung, sondern in der Ursache. Ich kämpfe seit Monaten mit dauernden „the controller is unreachable“ Meldungen — wie von Maik erläutert, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Und das wird sie bei mir ständig, 2-10 Mal pro Woche. Ich habe das Zipatile über WLAN am Netz, am WLAN liegt es aber definitiv nicht.

    Das Zipatile trumpft mit tollen Funktionen zu einem guten Preis, aber es ist einfach nicht stabil…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)