Anzeige einzelner Werte auf dem ZipaTile

Anzeige einzelner Werte auf dem ZipaTile

 

Da ich jetzt nach längeren Renovierungsarbeiten, mal endlich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich euch gleich mal ein bisschen was berichten,was eine bessere Übersicht auf eurem ZipaTile bringt.

Da ich schon mehrfach gehört habe, es aber auch selber nervend finde, das z.b. bei einer Steckdose ein beliebiger Wert angezeigt wird, aber nicht unbedingt der, der wichtig ist.

Ich habe also mal ein wenig geschaut und eine Lösung dafür gefunden.

Hier eine kleine Anleitung:

Und zwar geht ihr in den Gerätemanager  Gerätemanager

Sucht euch das Gerät euer Begierde aus, z.B. ein Steckdose mit Messfunktion:

Anzeige einzelner Werte

Da sucht ihr die Verbrauchswerte raus und klickt auf die Einstellungen (Zahnrad rechts, für alle Zuhörer die gerade erst eingeschaltet haben)

 

Anzeige einzelner Werte

 

Da klickt ihr auf „Haupt“. Dieses Gerät wird dann im ZipaTile angezeigt.
Sollte das nicht der Fall sein, müsstet ihr euch die anderen Verbrauchswerte anschauen und das „Haupt“ rausnehmen.

 

Dann viel Spass beim testen und schön machen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.