Suche: Überwachungskamera inkl. Motion Sensor für Outdoor

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Suche: Überwachungskamera inkl. Motion Sensor für Outdoor

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2418
    Paratrooper
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich suche eine Security Kamera für meine Zipabox. Die soll im Außenbereich angebracht werden, und gleichzeitig als Motion Sensor das Licht steuern. Gibt es sowas?

    Die Bewegungserfassung sollte gute Einstellmöglichkeiten bieten, damit Wind, Wolken & Katzen nicht ständig Fehlalarme produzieren.

    Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?

    Viele Grüße,
    Jan

    #2419
    Athensboy
    Teilnehmer

    Genau für dich geschnitten:

    Netatmo Presence

    300€

    #2422
    Paratrooper
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis, aber das Außenlicht gibt es schon. Ich will die Kamera als Motion Sensor für die Zipabox nutzen, welche dann das Außenlicht per Regel einschaltet.

    Die Netatmo Presence scheint eher eine Insellösung zu sein.

    #2425
    derHelle
    Administrator

    Hi,

     

    schau dir das Thema mal an….

    Alarmbereiche einer INSTAR Kamera de/aktivieren

     

    Ich denke mit dieser Kamera wird das gehen.

     

    Gruß Helle

    #2431
    Paratrooper
    Teilnehmer

    Ja, das klingt interessant. Werde mich damit mal näher beschäftigen. Danke!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.