Startseite › Forum › Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule › ZipaBox – und Philips Hue › Antwort auf: ZipaBox – und Philips Hue
01/03/2018 um 10:52 Uhr
#3633
TeeAge969
Teilnehmer
Hallo Helle,
ich habe heute einen Factory Reset mit Eigentümer Reset ausgeführt. Keine Besserung.
Im Gegenteil: Einfach mal zum Spass ein Somify, ein Sonos ausgewählt… Netzwerk nicht verfügbar. Am IPAD scannt die Box nur die IP.Adressen. Fertig. Lustig… ich habe kein Sonos, er fängt an zu scannen und findet tatsächlich die IP Adresse meiner HUE-Bridge.
Ich kann nicht einmal mehr den Fibaro Motion einbinden. Schritt 1 „Exclusion“ geht, Schritt 2 …. bleibt einfach bei „Hinzufügen wird gestartet“ hängen. Und nix passiert mehr.
Das erste Ticket: #10768-02-26
Das zweite Ticket: #10840-03-01
Danke Dir.
Der frustrierte Tom