433Mhz und Intertechno CMR500

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule 433Mhz und Intertechno CMR500

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Marcus.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2454
    chemieka2000
    Teilnehmer

    Hallo Jungs

    Eine Rolladen laufen mit einem Intertechno CMR500. Dieses Teil hat so ein Coderad für den Hauscode A-F und zusätzlich ein Rad für den Gerätecode. Denkt ihr man bekommt die Empfänger eingebunden?

    Davon muss ich abhängig machen ob ich die Zipbox nehmen kann. Danke für die Hilfe.

    #2662
    Marcus
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem ebenfalls. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Die Zipabox erlaubt nicht die Einstellung eines definierten Wertes. Wenn Du Du die CMR500 weiter nutzen möchtest, schau Dir doch mal den LIGHT-MANAGER an: http://cms.jbmedia.de/

    Das war eigentlich mein Favorit vor dem Kauf der Zipabox. Er versteht 433 (Intertechno, Elor & Co), 868 (FS20 und Homematic) und Infrarot (z.B. Logitech Harmony).

    Grüße aus Worms

    Marcus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.