Aeon Labs Multisensor 6

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Aeon Labs Multisensor 6

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von derHelle.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1085
    zipa-user
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen den AEON Multisensor in Verwendung. Bis auf den Vibrationssensor sehe ich alle Sensoren in meiner Geräteliste. Wie kriege ich es hin den Vibrationssensor in meiner Geräteliste erscheinen zu lassen?

    derHelle schrieb:

    „…das kannst du als Tamper Alarm benutzten, wenn du den Sensor in einer Alarm Partition benutzt.
    Sobald du ihn schüttelst würde der Alarm losgehen…“

    Hat das jemand schon gemacht? Kann mir jemand ein kurzes HowTo schreiben?

    Danke schonmal.

    Gruß,
    zipa-user

    #1086
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    wenn du eine Zone erstellst und den Sensor da einbindest, dann den Alarm scharf stellst und mal am Sensor wackelst, sollte der Alarm losgehen.

    Gruß Helle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.