BackUp

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3972
    swassi1986
    Teilnehmer

    Moin moin,

    habe die ProLizenz gekauft (sieht man das auch irgendwo in der Nutzeroberfläche). Nun möchte ich ein Backup machen, jedoch kommt die Meldung, dass ich den Service nicht nutzen kann, ob ich upgraden möchte …

    Ist das Backup nun doch nicht in der Pro enthalten ?

     

    Gruß Sven

    #3973
    derHelle
    Administrator

    Hallo,

    scheinbar wurde das vor kurzem geändert, es gibt jetzt ein extra Backup Paket für 29 Euro…

     

    Gruß Helle

    #4149
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Wow für Backup 29 Euro pro Anno zu verlangen ist schon einmal mächtig….. So ein Service sollte kostenfrei sein. Zumindest in der Pro Lizenz.

    #4150
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    es gibt System die haben gar kein Backup 😉 oder kosten direkt eine Menge mehr…..

    Gruß Helle

    #4151
    gelberlemmy
    Teilnehmer

    Ja die Chinadingern haben so etwas nicht.

    Ich würde auch dafür bezahlen, aber mal ehrlich 29 Dollar für so eine mini Datenmenge ist schon beachtlich. Würde auch lokal Sichern wollen…

    Datensicherung gehört für so ein etabliertes System eigentlich zum guten Ton. Aber da nützt ja das ganze diskutieren nix. Das ist deren Geschäftsmodell. Also in den sauren Apfel beißen…. 🙃

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.