Devolo /Danfoss Wandraumthermostat benutzen

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Devolo /Danfoss Wandraumthermostat benutzen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2062
    raydoo
    Teilnehmer

    Hallo!

    hab mir unlängst einen Devolo Wand- Raumthermostat (baugleich von Danfoss besorgt)

    Einbinden hat nach etwas rumprobieren geklappt, nur kann ich den Thermostat nicht zur mitarbeit mit dem Virtualthermostat bewegen, den Tipp mit der Rgel beim Blogpost Kommentar habe ich leider nicht hinbekommen (wandthermostat ist ein Messgerät und kein Sensor)

    Zipabox sw: 1.0.17

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten von raydoo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 8 Monaten von raydoo.
    #2070
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    d.h. wenn du die Temperatur in der Oberfläche änderst, geht nichts?

    Gruß Helle

    #2078
    raydoo
    Teilnehmer

    In der Oberfläche kann ich beim virtuellen Thermostat den regler gar nicht mehr verschieben

    #2097
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    hast du mal ein Bild da?

    Gruß Helle

    #2243
    raydoo
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hier ein screenshot von der Oberfläche:

     

    #2245
    raydoo
    Teilnehmer

    Ok habe zum wiederholten mal einen Virtual Thermostat Pro erstellt und jetzt gehts …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.