Doorbird mit Zipatile Anleitung api

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Doorbird mit Zipatile Anleitung api

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3805
    Athensboy
    Teilnehmer

    hallo zusammen

    ich suche im ganzen Netz nach einer anständigen api Anleitung der Doorbird.

    Aktuell läuft meine Doorbird d204 zum Glück mit den fritzfon c5 zu 100% Top.

    Auf dem Zipatile habe ich die doorbird App drauf ,bei der leider kein Klingelton ertönt.

    Am Anfang hat es geklingelt und mittlerweile gar nicht. Also sehr unsicher.

    Mit dem Zipatile liefen meine Regel bis jetzt instabil. Bei tätigen des Klingeltasters wurde die Regel mal aktiviert mal nicht. (Wenn Sensor aktiv=Sirene Doorcrime)

    Bei Hilfe Anfrage bei doorbird Suport haben die mich auf die api verwiesen.

    Leider ist die api für mich Chinesisch und würde mich freuen wenn es mir einer erklären könnte.

    Es gibt im Rule creator auch unter Sensor „SIP“ ! Wie sollte diese Regel den aussehen?

    Es gab auch in der doorbird app http Aufrufe (Legacy…) . Die habe ich versehentlich gelöscht. Wie könnte ich die wieder herstellen damit es sauber mit dem Zipatile läuft?

    1000x Dankeschön im Voraus für meine 1000€ instabile Klingelanlage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.