Doorbird

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #3811
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit mehreren Wochen eine Doorbird Türschprechanlage und habe diese in meine Zipabox integriert – aber ich bekomme kein Bild – hat jemand das gleiche Problem bzw. bestenfalls gehabt ?

    Herzliche Grüße

    Steffen

    #3814
    Athensboy
    Teilnehmer

    Wo kein Bild?

    auf die DoorBird App?

    fritzbox vorhanden?

    #3815
    gebucht
    Teilnehmer

    Auf der App und auf der Fritzbox habe ich ein Bild nur in der Kamera der Zipabox nicht.

    #3816
    Athensboy
    Teilnehmer

    Oh,

    das gleiche Problem habe ich auch auf mein Zipatile.

    Dann warte ich mal auf eine Lösung

    #3828
    derHelle
    Administrator

    Meint ihr das ihr kein Bild mit der Zipato App habt?

    #3829
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    ja in der Zipato App und der Web Oberfläche habe ich kein Bild.

    Grüße Steffen

     

    #3830
    Athensboy
    Teilnehmer

    Bei mir fehlt noch das Bild von Zipatile zu Zipatile , falls irgend ein tipp währe ich dankbar

    #3831
    derHelle
    Administrator

    Welche URL steht in der der Kamera?

    #3835
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

     

    meinst du die URL der Kamera oder die in angelegten Kamera in der Zipabox ?

    #3837
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    ja genau, wenn du auf das Zahnrad klickst, gibt es da eine URL…sollte da ein PW drin stehen, das bitte nicht mir posten 😉

    Gruß Helle

    #3841
    gebucht
    Teilnehmer

    Hallo Helle,

    bei mir steht nichts mit PW drin wenn ich auf den Link öffnen drücke kommt zwar ein Fenster im Browser mit Doorbird aber kein Bild ?!

    Grüße Steffen

    #3843
    Athensboy
    Teilnehmer

    Leute

    habt ihr auch das Problem, dass ab und zu der Türöffner hängen bleibt?

    da muss ich die Sicherung von der Klingelanlage aus und wieder anmachen .

    über die DoorBird App gehts 100% aber über http\zipatile zu 50%,

    #3846
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    es gibt bei jeder Kamera eine URL die die Kamera öffnet….die müssten wir ändern. Bitte schaut euch die Einstellungen genauer an, dann kann ich helfen 😉

     

    Den Türöffner kannst du mit einem virtuellen Schalter und einer kleinen Regel selber erstellen. URL um die Tür zu öffnen:

    http://USER:PASS@IP/bha-api/open-door.cgi

    Gruß Helle

    #3848
    Athensboy
    Teilnehmer

    http://USER:PASS@ip/bha-api/open-door.cgi

     

    User & Passwort vom DoorBird

    ip Adresse auch vom DoorBird?

    Wenn man die Adresse dann normal in den Browser eingibt, müsste es doch funktionieren, oder?

    klappt bei mir nicht

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.