Einbinden von Coco AWST-8802

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Einbinden von Coco AWST-8802

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2553
    derinitiator
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit die Zipabox und fange grad an, mehr als nur Heizung und Licht zeitgesteuert einzusetzen.

    Seit kurzem dabei: das 433 Mhz-Modul und seit heute der Schalter Coco (bzw. Trust Home) AWST-8802.

    Seit heute versuche ich das gute Stück einzubinden – ohne Erfolg. Beim Suchlauf passiert nichts, egal was ich auf dem Schalter drücke. Komisch: Das Gerät wird trotzdem im Kontrollzentrum angezeigt. Aber jede Regel, die ich damit erstelle, funktioniert nicht.

    Hat jemand von euch das Gerät schon eingebunden?

    Danke für Hilfe.

    #2560
    derinitiator
    Teilnehmer

    Inzwischen funktioniert es. Wieso, weshalb, warum – keine Ahnung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.