Erneute Frage zur Lizensierung

Startseite Forum Zipabox – Allgemeine Fragen Erneute Frage zur Lizensierung

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von derHelle.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2574
    Thor1972
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bekomme diese Woche eine Zipabox mit Zigbee, Enocean und 433MHz Modul, wie sieht das dann aus mit den Lizenzen ? So wie ich das gelesen habe sind 3 drin kommen dann die 3 Lizenzen von den Modulen noch hinzu, das ich 6 Lizenzen habe ?

    #2575
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    wenn du die Zipabox normal kaufst, ist PRO nicht enthalten.
    Bedeutet das die 3 Protokolle verwenden kannst

    Zipato und die PRO Lizenz

     

    Möchtest du mehr als 3 Protokolle verwenden, brauchst du die PRO Lizenz.

     

    Gruß Helle

    #2576
    Thor1972
    Teilnehmer

    Das würde bedeuten das ich mit einem Modul erstmal ohne PRO Lizenz nichts anfangen kann und es unnütz ist.

    Ich bekomme ja:

    – Zipabox  ( Zwave )
    – Zigbee
    – 433 MHz
    – Enocean

    um alle 4 Module nutzen zu können muss ich also die PRO Lizenz haben ?

    #2578
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    ja die wirst du brauchen.

     

    Gruß Helle

    #2618
    Mgeiss
    Teilnehmer

    Brauche ich dann die Prolizenz einmal um zu programmieren oder werde ich die immer jedes Jahr brauchen?

    markus

    #2622
    derHelle
    Administrator

    Hi,

    nur 1x.
    Sollten nach dem Jahr aber neue Funktionen rauskommen, die du brauchst, müsste die Lizenz wieder verlängert werden.

    Gruß Helle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.