Fibaro FGS213 Single Switch 2 / STATE

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Fibaro FGS213 Single Switch 2 / STATE

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4037
    Thor1972
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ein komisches Phänomen mit meinem FGS213, in der Zipabox hat er einen ständig wechselnden Zustand, aber er schaltet nicht. Es wird nur der Zustand in der Box geändert aber nicht der echte Schaltzustand.

    Ich kann ihn über den S1 und auch über die APP sauber schalten. Hab ihn schon mehrmals in- und exkludiert, aber das verhalten bleibt gleich.

    Habe aktuell 8 FGS2xx im Einsatz, aber keiner zeigt diese Phänomen.

    #4038
    Athensboy
    Teilnehmer

    Gleiches Problem auch bei mir. Mit den fibaro Steckdosen und der Waschmaschine. Wenn ich die Steckdose aber mit was anderem schalte , ist es wieder ok. Nur mit der Waschmaschine trittt das Problem auf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.