Fibaro Roller Shutter 3 FGR 223 zeigt keine parameter

Startseite Forum Zipabox – Hardware & Erweiterungsmodule Fibaro Roller Shutter 3 FGR 223 zeigt keine parameter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4117
    dente91
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich verfolge schon länger diesen hilfreichen Blog / Forum, das mir sehr oft geholfen hat. Erstmal danke dafür.

    Leider habe ich nun ein Problem wo ich Keine Antwort zufinde und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe bei mir nun einen neuen Roller shutter 3 eingebaut. Er funktioniert auch soweit, Leider aber kann ich den Schalter nicht von tastet auf schaltwippen ändern.

    Bei mir werden keine Parameter unter Konfig angezeigt. Ich hab das inkludieren über den B- Taster und den S1-Taster versucht immer das gleiche Ergebnis.

    Kennt jemand dieses Problem oder kann mir da weiter helfen?

     

    Liebe Grüße

     

    #4118
    derHelle
    Administrator

    Hi dente91,

    denke das noch keine Daten für den RS3 hinterlegt sind.

    Du könntest direkt bei Zipato nachfragen, es nochmal versuchen oder aber die Parameter von Hand setzten.

    Gruß Helle

    #4314

    Hallo in die Runde,

    ich schließe mich dente91 an.

    Ich habe mir 3 Stck RS3 gekauft , eingebaut und eingebunden.

    In der Konfig mußte ich dann feststellen, das ich den parameter für die Schalter Hoch/Runter nicht von Single auf Toggle oder ähnliches umschalten kann.
    Echt nervig das man nur mit einer Wippe arbeiten kann…..

    Beim RS2 war das noch einfach, da konnte man schön bei Switchtype auf Bi-Switch umstellen. Ich hoffe das Zipato bald eine Lösung parat hat.

    Hat jemand schon Neuigkeiten zu dem Sachverhalt??

    lg Stefan

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.